Lilly Becker feuert gegen Boris' Neue: Du bist nur das nächste Mädchen!

Lilly Becker bei der Premiere von Flashdance - Das Musical im Mehr Theater in Hamburg am 20.09.2018 *** Lilly Becker at the premiere of Flashdance The Musical at the Mehr Theater in Hamburg on 20 09 2018
Lilly Becker platzt erneut der Kragen. © imago/Gartner, Gartner, imago stock&people

Urlaub sorgt für schlechte Stimmung

Boris Becker befindet sich im Urlaub mit seiner neuen Freundin Lilian de Carvalho Monteiro. Mit dabei ist auch Boris’ Sohn Amadeus. Als dann Bilder auftauchen, auf denen Lilian sich um den jüngsten Becker-Spross kümmert, platzt seiner Mutter Lilly via Instagram der Kragen. Jetzt legt die Becker-Ex in einem Interview nach. Es ginge ihr um Anstand und Respekt!

Lilian habe sich vorher zu informieren, meint Lilly Becker

„Als ich Boris’ neue Freundin war, habe ich mich an sie [Barbara, Boris Ex-Frau vor Lilly, A.d.R.] gewendet“, sagt Lilly im Interview mit der Daily Mail. Der Grund: „Als ich zum ersten Mal mit seinen Kindern aus erster Ehe im Urlaub war, rief ich vorher seine Ex-Frau Barbara an. Du [Lilian, A.d.R.] machst es einfach so.“ Lilly hätte es einfach erwartet, dass sich Lilian vorher zum Wohl des Kindes über Allergien oder Probleme von Amadeus informiert, wie sie es damals bei Barbara tat.

Lilly über Lilian: "Das ist ein Job für die Eltern.“

Doch damit nicht genug. Prinzipiell störe es Lilly, dass Boris seine Freundinnen so schnell in sein Privatleben integriert und sie ihrem Sohn so Nahe kommen – auch wegen der derzeitigen Pandemie. „Was mich stört, ist, dass dies die zweite Frau in sechs Monaten ist, die mit meinem Sohn Urlaub macht - in einer globalen Pandemie!“ Das gehöre sich nicht. Und schließlich sei es „nicht normal, dass sie ihn mit Sonnenmilch eincremt. Das ist ein Job für die Eltern.“

Lilly Becker: „Ich weiß nicht, wie lange du noch da sein wirst."

Dann platzt es aus ihr heraus und sie richtet sich abermals an Lilian direkt: „Mach Urlaub mit Boris. Bitte tu es, aber sei dir dessen bewusst, dass du nur das nächste Mädchen bist“, macht Lilly ihrem Ärger luft und legt nach, „Ich weiß nicht, wie lange du noch da sein wirst. Ich weiß nichts über dich.“ Autsch! Das hat gesessen.

Es ist offensichtlich, dass Lilly mit der Situation absolut nicht einverstanden ist. Es bleibt die Frage, wie Boris auf die Ansage seiner Ex-Frau reagieren wird.

Im Video: Diese Fotos treiben Lilly Becker zur Weißglut

Diese Fotos treiben Lilly Becker zur Weißglut
02:04 Min

Diese Fotos treiben Lilly Becker zur Weißglut