Lilly Becker: Boris Becker war ihre große Liebe

Lilly Becker mit einem emotionalen Statement
01:13 Min Lilly Becker mit einem emotionalen Statement

Ehrliche Worte von Lilly Becker

„Boris war die Liebe meines Lebens.“ Ehrliche und rührende Worte von Lilly Becker. Dabei wurde die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker erst vor Kurzem Hand in Hand mit einem neuen Mann gesehen. Laufen tut da aber nichts, stellt das 42-Jährige Model klar. Und mehr noch: Sie ist gerne Single und genießt die Zeit mit Sohnemann Amadeus. Warum Lilly auf keinen Fall noch mal heiraten will, erzählt sie uns im Video.

Nach 13 Jahren ist alles aus

Lilly und Boris Becker waren 13 Jahre lang ein glückliches Paar und davon 9 Jahre verheiratet. 2010 krönt Sohnemann Amadeus ihre Liebe. Im Mai 2018 dann der Schock: Das Paar trennt sich. Seitdem jagt ein Gerichtstermin den nächsten.