Lilly Becker bittet lesbischen TikTok-Star um ein Date

Lilly Becker bei einem Event in Hamburg 2018.
Lilly Becker bei einem Event in Hamburg 2018. © imago/Future Image, gbrci, imago stock&people

Lilly Becker versucht ihr Glück

Nanu, haben Sie etwa genug von Männern, Frau Becker? Der Eindruck entsteht zumindest jetzt, wenn man Lilly Beckers (44) Instagram-Story sieht. Dort repostet sie das Video eines lesbischen TikTok-Stars und fragt sie nach einem Date!

„Ruf mich an, ich würde auf ein Date gehen“

Lilly Becker scheint TikTokerin ria_d3miri gut zu gefallen.
Lilly Becker scheint TikTokerin ria_d3miri gut zu gefallen. © instagram/lillybecker

Date-Outfit für ria_d3miri macht Lilly Becker neugierig

Im Video ist zu sehen, wie die TikTokerin erst von einem sportlichen Look in ein Date-Outfit wechselt. Schwarzes Hemd, schwarze Krawatte und ein verruchter Blick. Dazu fordert Lilly bei Instagram: „Ruf mich an, ich würde auf ein Date gehen.“ 

ria_d3miri setzt sich für LGBTQ-Gemeinschaft ein

Ein Blick auf das Profil von „ria_d3miri“ verrät: Die selbstbewusste Frau mit dem Undercut hat nicht nur knapp eine Million Follower, sondern sie setzt sich auch für die LGBTQ-Gemeinschaft ein. Dazu finden sich unter ihren Videoclips häufig Hashtags wie #pride oder #lesbian sowie Regenboden-Emojis und #positiveonly. 

ria_d3miri scheint vergeben

Auffällig: Erst vor kurzem feierte sie Lilly ihr Schauspiel-Debüt. In der Serie „Dahoam is Dahoam“ spielt sie die Rolle einer lesbischen Holländerin. Geht da also wirklich was mit dem Internet-Star und der Becker-Ex?

Eine Sache dürfte Lilly Becker jedoch traurig stimmen: Auf dem Profil der TikTokerin ist eben „Bromance with Tori Franco N Ch0zi“ vermerkt – es scheint also, als sei sie schon längst an ihre Herzensdame vergeben. 

Lilly Becker hat wenig Glück in der Liebe

Lilly Becker hingegen hat weniger Glück in der Liebe. Von 2007 bis 2018 war sie mit Boris Becker zusammen, davon neun Jahre verheiratet. Davor war sie schon einmal verheiratet. 2003 sagte sie Ja zu Rechtsanwalt Michael R. Bermann. Die Ehe wurde 2008 geschieden. Ob die 44-Jährige bei der TikTokerin mehr Chancen hat? Das bleibt abzuwarten...