Lilly Becker bekommt im Scheidungskrieg mit Boris Becker prominente Unterstützung

Das sagen Promis zum Scheidungskrieg der Beckers
00:41 Min Das sagen Promis zum Scheidungskrieg der Beckers

Wer für sie da ist

In ihrem Scheidungskrieg mit Ex-Mann Boris (50) kann Lilly Becker (42) auf viel Unterstützung bauen. Im Rahmen des Leipziger Opernballs äußerten sich jetzt Schauspielerin Annabelle Mandeng (47) und Model Shermine Sharivar (35) über Lillys schwere Situation und stärkten ihr den Rücken.

"Ich bin für sie da"

"Wir haben getextet und ich habe das Gefühl, dass sie durchaus gut klar kommt", sagt Annabelle Mandeng. "Ich glaube, wir machen uns alle viel zu viele Sorgen, weil sie in der Öffentlichkeit steht und eine weitere Ex von Boris ist. Aber Lilly steht für sich und ist super. Wenn sie in Deutschland ist und mich treffen will, bin ich für sie da."

"Im Leben geht es hoch und runter"

Model Shermine Sharivar zählt zu den besten Freundinnen von Lilly und versichert ebenfalls: "Ich bin für sie da, wenn sie mich braucht. Sie ist ja auch für mich da." Sie sieht Lillys Situation auch nicht dramatisch sondern eher nüchtern: "So ist das im Leben. Es geht mal hoch und dann runter. Aber dann geht es auch wieder hoch." Im Spiel des Lebens hat Lilly also noch lange nicht verloren…