Liliana Nova: Neue Reality-TV-Show

Liliana Nova: Neue Reality-TV-Show
Liliana Nova muss sich als Party-Organisatorin in einer TV-Show beweisen © WENN.com, WENN

Das deutsche Model Liliana Nova hat einen neuen Job für sich entdeckt, bei dem sie nicht nur vor der Fernsehkamera stehen, sondern auch als Organisatorin von supercoolen Events fungieren wird.

Liliana Nova (31) wird schon bald für eine neue Reality-Show auf MTV zu sehen sein. Denn die haben mit 'Riccanza World: Die neue High Society' ein brandneues Projekt ins Leben gerufen, bei dem die Ex-Frau des ehemaligen Fußballkickers Lothar Matthäus (57) als "beste Party-Plannerin" auf Capri voll zum Einsatz kommen soll.

Parties für die Highsociety

Wie 'Klatsch-Tratsch' berichtet, sei das Ziel der Sendung, "die 'beste Party überhaupt' zu organisieren" – und niemand Geringeres als Liliana kommt als Vertretung für Deutschland für diese ehrenvolle Aufgabe in Frage. Schließlich weiß das Model, das bereits seit einiger Zeit in Los Angeles lebt, wie die internationale Highsociety gerne feiert. Auf Instagram macht der Musiksender MTV bereits Werbung und teilte kleine Ausschnitte der Show, um bei den Fans schon einmal vorab das Interesse zu wecken.

Ende Februar gehts los

Wie die Parties der 31-Jährigen aussehen werden und welche coolen Event-Überraschungen sie sich für die selbst organisierten Veranstaltungen einfallen lassen wird, bleibt noch offen. Ab dem 24. Februar 2019 kann sich dann jeder selbst ein Bild machen.

© Cover Media