Liliana Nova erschreckt ihre Fans mit Mager-Foto

Liliana Nova
Liliana Nova: Zum Frühstück gibt es Obst und Zigaretten © Instagram

Obst und Zigaretten zum Frühstück

​Liliana Nova lässt ihre Instagram-Follower an ihrem traumhaften Leben teilhaben. Diesmal lässt sie sich beim Essen in einem Restaurant ablichten. Doch von Essen kann leider nicht wirklich die Rede sein.

Ist sie wieder im Magerwahn?

Liliana Nova sorgte zuletzt damit für Schlagzeilen, dass sie sich für ihre Verhältnisse mit ungewöhnlich wenig Make-up zeigte. Ganz unter dem Motto "Weniger ist mehr" zeigt sich die Matthäus-Ex nun auch beim Essen. Auf ihrem jüngsten Instagram-Bild präsentiert sich die 29-Jährige nur mit einem Bikini bekleidet beim Essen. Und das besteht aus gerade einmal fünf Ananasscheiben und ein paar kleinen Melonenstücken. Na dann, teil dir dein Essen bloß gut ein, liebe Liliana.

„Lieber mehr essen und weniger rauchen“

Neben ihrem spärlichen Essen liegt eine Packung Zigaretten. Das ist einem Instagram-User ebenfalls aufgefallen. Er ist der Meinung, dass so eine Ernährung nicht ganz gesund sein kann und kommentiert: „Lieber mehr essen und weniger rauchen.“