"Gewichtige" Herausforderung

Neu-Mama Liliana Matthäus über ihren Kilo-Schock nach der Schwangerschaft

Kristina Liliana Nova hat in Schwangerschaft 20kg zugenommen
01:30 Min

Kristina Liliana Nova hat in Schwangerschaft 20kg zugenommen

So toll und schön eine Geburt auch ist, es gehen große körperliche Veränderungen mit ihr einher. Das erlebte auch Liliana Matthäus (34) am eigenen Leib, die seit drei Monaten Mama ist. Bei einer Party im noblen „Charles Hotel“ in München hat sie RTL im Interview erzählt, welche Gewichtsreise sie dank der Schwangerschaft hinter sich hat. Ein Kilo-Update gibt’s oben im Video.

"Schock" für Liliana Matthäus

Sie hat nicht nur eine süße Tochter von drei Monaten – die kleine Virgina, genannt Gigi –, sondern auch eine Achterbahnfahrt in Sachen Körpergewicht hinter sich. Im Münchener Party-Plausch mit RTL verrät das Model mit Rückblick auf die Schwangerschaft: „Ich muss sagen, ich habe 20 Kilo zugenommen, am Anfang hatte ich einen riesigen Schock, weil ich hatte noch so einen Basketball vor mir!“

Als ehemalige Fußballer-Frau hat die Gute für Basketball als Sportart zwar möglicherweise was übrig, doch einen solchen „Ball“ wollte sie dann aber scheinbar doch nicht dauerhaft vor sich hertragen. Denn auf der Hotelparty machte Liliana rund drei Monate nach der Geburt schon wieder eine tolle Figur – Sport, Massagen und Co. sei Dank!

Bei der Babyfürsorge kriegt sie süße Hilfe von ihrem Partner. Wie tatkräftig der Unternehmer seiner Liebsten zur Hand geht, erfahren Sie im Video. (nos)