VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Lili Reinhart und Cole Sprouse: Trennung nach zwei Jahren

Cole Sprouse und Lili Reinhart
Cole Sprouse und Lili Reinhart zeigen sich Anfang März noch glücklich auf dem roten Teppich. © Getty Images

Hollywood Blog von Claudia Oberst

In der Teenie-Serie "Riverdale" sorgen sie für heiße Momente und auch privat geht es bei ihnen turbulent zu. Nachwuchsstar Cole Sprouse und Serien-Kollegin Lili Reinhart haben sich getrennt. Co-Star KJ Apa hingegen ist frisch verknallt.

"Riverdale": Cole Sprouse und seine Mähne sind wieder zu haben!

Riverdale-Stars
Die Riverdale-Stars Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch and KJ Apa bei der Comic-Con 2019 in San Diego © Getty Images, Matt Winkelmeyer

Diese Nachricht lässt Teenie-Herzen höher schlagen: Cole Sprouse (26) ist wieder auf dem Markt! Mehrere US-Medien berichten, dass er und Lili Reinhart (22) sich getrennt haben. Zwei Jahre lang waren die beiden ein Paar. Gefunkt hat es am Set von "Riverdale". In der Serie spielen sie ironischerweise vor der Kamera ein Paar.

Als sie vor ein paar Tagen auf dem "Comic Con"-Filmfest in San Diego gemeinsam mit ihren "Riverdale"-Kollegen auftraten, ließen sich Lili und Cole nichts anmerken. Sie machte sogar bei einem Interview Witze über seine Haare. Für die XXL-Mähne ist Cole fast schon berühmter als für seine Schauspielkünste.

Insider verrät: Cole und Lili könnten wieder zueinander finden

Gegenüber "E!News" verriet ein Insider, dass Cole und Lili sich schon vor einer Weile getrennt haben. Aktuell stehen sie aber schon wieder gemeinsam vor der Kamera und filmen die vierte Staffel ihrer Erfolgsserie. Ist das nicht total unangenehm? Scheinbar nicht. "Sie haben mit Absicht erst einmal Abstand voneinander gehalten", so der Insider. „Mittlerweile verstehen sie sich wieder gut."

Die unbekannte Quelle hält es sogar für möglich, dass die Stars in Zukunft wieder zueinander finden. „Im Moment ist alles noch etwas unsicher, aber es könnte wieder mehr aus ihnen werden", heißt es. Das Liebes-Karussell hat sich scheinbar noch nicht ausgedreht.

Ein Jahr lang hatten sie ihre Liebe verheimlicht

Lili und Cole haben ihre Beziehung immer sehr privat gehalten. Dass sie überhaupt zusammen waren, kam erst nach einem Jahr raus, als sie Arm in Arm auf der Met-Gala in New York erschienen. Über ihre Beziehung ließ sich Lili nie viel entlocken. Sie verriet einmal nur, dass sie mit Cole tolle Abenteuer erleben würde.

KJ Apa knutscht mit Britt Robertson

Bei Cole und Lili steht die Zukunft gerade in den Sternen, dafür hat ihr Kollege KJ Apa (22), der in "Riverdale" die Hauptfigur Archie spielt, eine neue Frau an seiner Seite! Er wurde auf einer After-Party in San Diego dabei erwischt, wie er mit Britt Robertson (29) rumknutschte. Zufall oder nicht: KJ und Britt lernten sich auch am Filmset kennen. 2017 spielten sie in dem Hundefilm "Bailey, ein Freund fürs Leben mit".

Mal sehen, wann die beiden sich das erste Mal ganz offiziell gemeinsam zeigen.

Jessica Mazur