VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Lili Reinhart schreibt Cole Sprouse ein Liebesgedicht zum Geburtstag

Lili Reinhart: Liebesgedicht für Geburtstagskind Cole Sprouse
Lili Reinhart dichtet für Cole © Apega/WENN.com, WENN

Schauspielerin Lili Reinhart und Freund Cole Sprouse sollen sich getrennt haben. Oder doch nicht? Anscheinend nicht.

Lili Reinhart (22) verwirrt ihre Fans. Vor wenigen Wochen wurde nämlich das Gerücht laut, sie und ihr ‘Riverdale’-Kollege und Beziehungspartner Cole Sprouse (27) hätten sich nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt. Das soll Cole nämlich einem Freund auf der Comic Con ins Ohr geflüstert haben.

Das Glück, dich zu lieben

Jetzt hat Lili ihrem Partner zu dessen Geburtstag am Sonntag 4. August aber ein Gedicht geschrieben, das sie neben ein Bild von Cole auf Instagram postete: "Ich habe versucht, ein Gedicht zu finden/das ich dir schicken kann/weil mir die Worte fehlen/aber ich habe gesucht und nichts gefunden, dass dir gerecht wird./Keines dieser Liebesgedichte funktioniert./Die Worte eines anderen könnten niemals passen./Sie kennen nicht das Glück, das es bedeutet, dich zu lieben." Lili nannte ihr ganz eigenes Gedicht "schnulziges, nächtliches Geburtstagsgedicht für @colesprouse". Seinem Zwillingsbruder Dylan wünschte sie zu dieser Gelegenheit auch gleich alles Gute zum Geburtstag.

Was wisst ihr denn schon?

Dass das Gerücht um eine Trennung eine Ente war, hatten Lili und Cole bereits vor einigen Tagen angedeutet. Beide hatten das Cover des 'W'-Magazins gepostet, das sie gemeinsam zieren und dazu geschrieben: "EILMELDUNG: Eine zuverlässige Quelle hat bestätigt, dass keiner von euch einen Sch**ß weiß", schrieb Lili auf ihrem Instagram-Account. Cole postete das Cover ebenfalls und fügte hinzu: "NOCH NIE DAGEWESEN: Cole Sprouse und Lili Reinhart essen das Fleisch von 'zuverlässigen Quellen', um ihren bacchantischen Sex-Kult zu nähren."

© Cover Media