Lili Reinhart outet sich nach Trennung von Cole Sprouse: „Ich bin eine stolze bisexuelle Frau“

Cole Sprouse und Lili Reinhart
Cole Sprouse und Lili Reinhart sollen jetzt endgültig getrennte Wege gehen. © Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com

Lili Reinhart und Cole Sprouse sollen sich getrennt haben

Erst Ende Mai wurde bekannt, dass sich die beiden "Riverdale"-Stars Cole Sprouse (27) und Lili Reinhart (23) getrennt haben sollen. Nach einigen On-Off-Phasen soll zwischen den Schauspielern jetzt endgültig alles aus sein. Die Zeichen stehen auf Neuanfang und das nimmt Lili Reinhart direkt zum Anlass, eine noch nie veröffentlichte Message loszuwerden – die 23-Jährige ist bisexuell und darauf verdammt stolz. 

Lili Reinhart: "Ich bin eine stolze, bisexuelle Frau"

Am Mittwochabend (03. Juni) ließ Lili via Instagram die Bombe platzen. In Ihrer Story macht sie auf die aktuellen Proteste in den USA aufmerksam und erzählt, dass auch sie an den Protesten mitmachen und für eine bessere Welt kämpfen wolle. Dabei plaudert sie auch eine private Sache aus ihrem Leben aus: "Auch, wenn ich es bisher noch nie öffentlich gemacht habe: Ich bin eine stolze, bisexuelle Frau."

Dann fehlt ja jetzt nur noch der perfekte Mann oder die perfekte Frau zum Glücklichsein...