VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Lili Reinhart: Neuer Part in 'Chemical Hearts'

Lili Reinhart: Neuer Part in 'Chemical Hearts'
Lili Reinhart © BANG Showbiz

Lili Reinhart wird in dem romantischen Drama 'Chemical Hearts' mitspielen und die Leitung der Produktion übernehmen.

Die 22-jährige Schauspielerin, die am besten für ihre Verkörperung der Betty Cooper in der Drama-Serie 'Riverdale' auf CW bekannt ist, wird in der Verfilmung von Krystal Sutherlands Jugendroman 'Our Chemical Hearts' zu sehen sein.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Richard Tanne, der auch die Regie für den Film übernimmt, der für Amazon Prime Video produziert wird. Die Geschichte handelt von Henry Page, einem Teenager, der noch nie verliebt war und sich nur darauf konzentriert, gute Noten zu bekommen, um auf eine gute Universität zu gehen. Jedoch lernt er bald Grace Town kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt.

Julie Rapaport, die Co-Chefin der Filme bei Amazon Studios, enthüllte in einem Statement: "Wir freuen uns darüber, mit diesem talentierten Team zu arbeiten und die wunderschöne Geschichte über die erste große Liebe und Herzschmerz zum Leben zu erwecken. Krystal Sutherlands Roman begeisterte Leser weltweit und wir freuen uns darauf, den Film unseren Kunden bei Prime Video zu zeigen." 'Chemical Hearts' wird von Alex Saks und Tanne produziert, während Jamin O'Brien und Reinhart die Produktionsleiter sind.

BANG Showbiz