VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Lili Reinhart ganz poetisch: Ihr Gedichtband wird veröffentlicht

Lili Reinhart ganz poetisch: Ihr Gedichtband wird veröffentlicht
Lili Reinhart bringt ein Buch mit ihren Gedichten heraus © Jaime Espinoza/WENN.com, WENN

Schauspielerin Lili Reinhart kann nicht nur als Hollywoodstar Figuren Leben einhauchen, sie kann auch Gedichte schreiben. Eine erste Sammlung wird jetzt auf den Markt kommen.

Lili Reinhart (23) ist mit der populären Serie 'Riverdale' zum Star geworden. Mit 'Hustlers' hat sie neben Jennifer Lopez (50) kürzlich einen großen Kinohit gelandet. Doch Lili kann noch viel mehr. Wie sie jetzt ihren Instagram-Abonnenten verriet, wird im kommenden Jahr ein Gedichtband von ihr veröffentlicht.

Eher eine Geschichte

Wie Lili voller Aufregung bekannt gab, wird das Buch den Titel 'Swimming Lessons' tragen und sich um Themen wie junge Liebe, Ängste, Depression, Ruhm und Trennung drehen: "Vor einem Jahr habe ich mich entschlossen, dass ich meine Gedichte mit der Welt teilen möchte. Es macht mir ein bisschen Angst, eine Seite von mir zu offenbaren, die ich nicht oft zeige, aber ich sehe dieses Buch eher als eine Geschichte denn eine Beichte, die meine Gedanken darlegt."

Lili Reinhart wurde vom Leben inspiriert

Das heißt aber nicht, dass die diversen Gedichte in 'Swimming Lessons' nicht sehr persönlich und intim sind, wie Lili fortfuhr: "Fremde, Lieder, Filme, fiktive Figuren, Liebe in verschiedenster Form und natürlich meine eigenen Erfahrungen waren meine Inspiration für 'Swimming Lessons'. Dieses Buch bedeutet mir sehr viel, und ich bin dankbar, dass ich jetzt in der Position bin, es teilen zu können." Lili führt bereits eine Tumblr-Seite, die ihren Texten gewidmet ist. Vor zwei Monaten hatte sie dort einen berührenden Liebesbrief an ihren Freund Cole Sprouse (27) geteilt. 'Swimming Lessons' soll im Mai des kommenden Jahres auf Englisch erscheinen.

© Cover Media