Lil Nas X legt eine Pause ein

Lil Nas X legt eine Pause ein
Lil Nas X © BANG Showbiz

Lil Nas X gönnt sich ein wenig Ruhe.

Der 'Old Town Road'-Hitmacher gab kürzlich bekannt, dass er seine geplanten Auftritte am Samstag (28. September) bei der TwitchCon in San Diego, Kalifornien und am Sonntag (29. September) beim Sandbox Music Festival in Mesa, Arizona absagt, weil er ein wenig Zeit braucht, um seine Batterien wieder aufzuladen. In einem Tweet, den er am Freitag (27. September) verfasste, schrieb Nas: "Es waren wilde 7 Monate und ich bin bereit, mir ein wenig Ruhe zu gönnen. Sorry an alle, die zur TwitchCon oder zum Sandbox Music Festival gehen, ich werde nicht dort sein. Ich liebe euch und werde es irgendwie wieder gut machen."

Nas feierte in diesem Jahr dank seiner Hit-Single 'Old Town Road' einen großen Erfolg. Der Song brach den Rekord als Nummer, die am längsten auf der Nummer eins der Billboard-Charts verweilte, und konnte sich für unglaubliche 19 Wochen dort festsetzen. Der Star machte außerdem Schlagzeilen, als er sich beim World Pride Day im Juni als homosexuell outete.

BANG Showbiz