Exklusive Vorschau: Tränen und dicke Luft nach Dijanas Entscheidung

Exklusiver Ausblick auf die neue Folge
01:09 Min

Exklusiver Ausblick auf die neue Folge

Es fließen Tränen

Oha, nach Dijanas Entscheidung herrscht richtig dicke Luft in der Villa. Bei Filip und Dijana fließen sogar die Tränen. Wie sehr die Emotionen überkochen, zeigen wir in unserem exklusiven Ausblick auf Folge 6.

Wie geht es bei Filip und Dijana weiter?

Nach Dijanas Entscheidung herrscht erneut dicke Luft in der Villa. Bei Dijana und Filip fließen die Tränen. Sind dort nur die Fronten so verhärtet oder wird ihre Beziehung der Situation nicht standhalten?

Ein Wechselbad der Gefühle

Doch nicht nur bei den beiden kochen die Gefühle über. Plötzlich ist scheinbar jeder gegen jeden! Und wer gießt am Ende noch mehr Öl ins Feuer? Natürlich die Müller! „Dafür werde ich in die Hölle kommen“, sagt Melanie Müller selbst. Was da los ist, gibt es nächste Woche Dienstag um 22:15 Uhr auf RTL zu sehen.

„Like Me – I’m Famous“ auch auf TVNOW sehen