Like Me – I’m Famous: Als Helena Fürst kommt, kriegt Melanie Müller einen Anfall

Melanie Müller ist von Helena Fürsts Einzug nicht begeistert
00:35 Min

Melanie Müller ist von Helena Fürsts Einzug nicht begeistert

Vorhang auf, Albtraum an!

Jetzt mal Hand aufs Herz: Jeder hat doch so einen Menschen, mit dem er am liebsten überhaupt gar nichts zu tun haben möchte. Das geht auch den Promis nicht anders. Besonders Melanie Müller (32) kann davon ein (Ballermann-) Lied singen. In dem Moment als die Tür der "Like Me - I'm Famous"-Villa aufgeht und Helena Fürst (46) auf der Schwelle steht, beginnt für sie nämlich der persönliche Albtraum. Genau diese Begegnung wollte das Malle-Sternchen doch immer vermeiden … Das skurrile Aufeinandertreffen der beiden zeigen wir jetzt schon im Video.

Helena Fürst freut sich – Melanie nicht!

Während der Ballermann-Sängerin beim Anblick der Fürstin ganz anders wird, ahnt die jedoch nichts von Melanies Antipathie. Im Gegenteil: Helena scheint sich sogar riesig zu freuen! Voller Elan nimmt sie Melanie in den Arm und drückt sie fest an sich – sehr zum Leidwesen der 32-Jährigen. Fast schon angewidert verzieht sie das Gesicht und guckt mit erhobenem Daumen direkt in die Kamera. 

Tja, das haben wir doch ganz geschickt eingefädelt. Mit den beiden Grazien des Trash-TVs wird’s bestimmt nicht öde. Das weiß auch Melanie und spürt: „Ich weiß, es wird knallen, nicht unbedingt bei uns beiden. Aber es wird bei vielen Mädels hier drinnen knallen.“ Wir sind gespannt.

Im Video: Sarah Knappik ist „imagemäßig im Arsch danach!“

Sarah Knappik ist kurz vorm Nervenzusammenbruch
02:15 Min

Sarah Knappik ist kurz vorm Nervenzusammenbruch

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW streamen

„Like Me – I'm Famous“ gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August auch im Free-TV.