Bieber-Braut auf den Spuren der britischen Royals

Ließ sich Hailey Bieber bei ihrem Braut-Look von Herzogin Meghan inspirieren?

Hailey klaut Brautlook bei Meghan
00:51 Min

Hailey klaut Brautlook bei Meghan

Braut Hailey erinnert sehr an Braut Meghan

Was für eine schöne Braut! Hailey Bieber (22) sah bei ihrer Hochzeit mit Justin Bieber (25) wirklich umwerfend aus. Bei näherer Betrachtung der ersten Instagram-Bilder der Biebers fällt allerdings auf, dass Haileys Hochzeitslook schwer an eine andere schöne Braut erinnert: Herzogin Meghan. Den direkten Vergleich zeigen wir im Video!

Auch als Double von Lady Di macht sich Hailey Baldwin gut

Es wäre nicht das erste Mal, dass Hailey Bieber auf den Spuren der britischen Royals wandelt: Neulich erst modelte sie für die französische "Vogue" eine Fotostrecke, die von Herzogin Meghans verstorbener Schwiegermutter Lady Diana inspiriert war. Deren Style ist zurzeit gerade wieder mächtig im Trend und Model Hailey machte auch eine wirklich gute Figur als Diana-Kopie.

Justin und Hailey Bieber sagen zum zweiten Mal "Ja"

Die Biebers feiern Traumhochzeit

Im November 2018 haben Justin und Hailey bereits klammheimlich standesamtlich geheiratet. Jetzt folgte die kirchliche Trauung mit einer Mega-Sause mit vielen Promi-Gästen im Anschluss. Der ganze Spaß soll die Biebers 1,2 Millionen Euro gekostet haben, berichtet die britische "Daily Mail". Haileys Hochzeitskleid soll dabei mit 55.000 Euro zu Buche schlagen. Dagegen war Meghans Stella McCartney-Dress übrigens ein echtes Schnäppchen, das Halternack-Kleid kostete "nur" 4.000 Euro.