Eine Herausforderung mit Kleinkind!

Liegt's am Sternzeichen? Gülcan Kamps liebt es, wenn alles blitzt und blinkt

Gülcan Kamps
Gülcan Kamps liebt es, wenn es blinkt und blitzt! © Instagram

Gülcan Kamps (40) liebt es, ihre Community an ihrem Alltag teilhaben zu lassen, seit der Geburt ihres ersten Kindes handelt es sich dabei in der Regel um die typischen Mama-Themen. Jetzt spricht die Moderatorin aber auch über ihre Putz-Routine, die, ginge es nach ihr, sogar noch Luft nach oben hat.

In Gülcan Kamps kommt die Jungfrau zum Vorschein

Gülcan mag es ordentlich und sauber – das liegt an ihrem Sternzeichen, da ist sich die Moderatorin sicher. Sie ist nämlich Jungfrau und Jungfrauen sind bekanntermaßen die Sauberkeit in Person. „Dafür kann ich also nichts“, rechtfertigt sie ihre Vorliebe fürs Blinken und Blitzen in ihrer Instagram-Story. Um sich rundum wohlzufühlen zu Hause, müsste Gülcan eigentlich „dreimal am Tag richtig aufräumen und Essensreste überall wegmachen“.

Lese-Tipp: Sternzeichen Jungfrau: Diese Eigenschaften prägen Ihren Charakter

Erst neulich habe sie an den Beinen des Esszimmertisches Fingerabdrücke gefunden, die offensichtlich nach einer Mahlzeit dorthin gekommen sind – ein Fakt, der der reinlichen Jungfrau natürlich prompt ins Auge fiel. Gleichzeitig weiß Gülcan aber auch, dass es eine kleine Herausforderung ist, mit einem kleinen Kind alles picobello sauber zu halten. „Das mit den Essensresten an Klamotten, Kleidung und Möbel, das kennt wohl jeder“, räumt sie ein.

Im Video: Gülcan Kamps wird zur Klammer-Mama

Gülcan Kamps wird zur Klammer-Mama
01:06 Min

Gülcan Kamps wird zur Klammer-Mama

Erst kürzlich hatte Gülcan über ein Thema gesprochen, das ebenfalls für viele Mamis da draußen nichts Neues sein dürfte: Sie kann sich kaum noch von ihrem Baby losreißen. Einen Abend mal mit Freunden rausgehen oder mit ihrem Gatten allein eine Date-Night genießen – aktuell nahezu unmöglich, wie sie uns im Video oben erzählt! (dga)

weitere Stories laden