Liebt Chris Broy eine andere? Eva Benetatou enthüllt den Grund für die Trennung

Eva Benetatou bricht ihr Schweigen! Es geht um andere Frauen
02:40 Min

Eva Benetatou bricht ihr Schweigen! Es geht um andere Frauen

von Laurien Weinbrenner und Romana Gäb

Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou (29) ist im 8. Monat schwanger und steht gerade vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung. Denn vor ein paar Tagen macht sie öffentlich, dass ihr Verlobter Chris Broy (31) eine "räumliche Trennung" von ihr verlangt hat. Seitdem ist das einstige Liebespaar getrennt. Während Chris sich auf Instagram schon zu Wort gemeldet hat und verkündet, dass er erst einmal Abstand von Eva braucht, hat die 29-Jährige bisher zu den möglichen Gründen einer Trennung geschwiegen - bis jetzt! Im RTL-Interview packt Eva jetzt aus und erzählt, dass eine andere Frau in Chris' Leben der Grund für die Trennung sei. Wie Eva jetzt für sich und ihr Baby stark sein will, das sehen Sie im Video.

Eva Benetatou: „Er kam zurück und war für mich einfach ein ganz anderer Mensch!“

Als wir Eva zum Interview treffen, steht ihr der Schock über die Trennung immer noch ins Gesicht geschrieben. Kein Wunder, immerhin ist die 29-jährige hochschwanger, könnte die Unterstützung des werdenden Vaters gut gebrauchen und hat sich auf das Familienleben zu dritt gefreut. Doch Chris hat sich nach den Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars“ wohl komplett verändert, wie uns Eva im Interview schildert. Die sechs Wochen, in denen Chris in Asien gedreht hat, hätten alles verändert. „Er kam zurück und war für mich einfach ein ganz anderer Mensch“, meint Eva zu uns im Interview. Doch was war der Grund für die Trennung? Für Eva geht es um eine andere Frau: „Er hat mir den Eindruck und das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat und sich mir gegenüber verloren hat“, so die Hochschwangere.

Noch während der Dreharbeiten für das TV-Format, soll Chris Eva erklärt haben, dass er in Thailand eine enge Bezugsperson habe. Eine Person, die ebenfalls an dem Format teilgenommen hat. Für Eva eine schlimme Situation. „Man muss ja auch irgendwo einen Halt finden, aber danach wäre für mich Schluss gewesen“, verrät sie uns im Interview. Mehr dazu, was wirklich zwischen Chris und der noch Unbekannten in Thailand gelaufen ist, erzählt Eva zwar nicht, doch wer weiß, vielleicht bringt die Ausstrahlung des Formates ja Licht ins Dunkel.

Das Sommerhaus der Stars - die Staffel mit Eva und Chris

Die 5. Staffel der Sendung „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ aus dem Jahr 2020 können Sie hier bei TVNOW Premium abrufen.