Liebeswirrwarr bei Selena Gomez und Justin Bieber: Daten sich jetzt ihre Ex-Partner?

Selena Gomez' Ex The Weeknd tröstet sich gleich doppelt

Willkommen beim Promi-Karussell der Liebe! In den Hauptrollen: Justin Bieber, Selena Gomez, The Weeknd, Yovanna Ventura und Bella Hadid.

Wer blickt hier noch durch?

Wer in den vergangenen Wochen nicht zufällig auf einer einsamen Insel oder auf dem Mond gelebt hat, der sollte es mittlerweile mitbekommen haben: Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber läuft wieder was! Ach ja, alte Liebe rostet eben nicht. Vor drei Jahren hatte sich das Teeniestar-Traumpaar getrennt, scheint nun aber wieder zueinandergefunden zu haben. Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen grüßen.

Bis vor nicht allzu langer Zeit war Selena noch mit The Weeknd liiert. Der R'n'B-Sänger hatte nach zehn Monaten Beziehung der Sängerin allerdings den Laufpass gegeben - angeblich am Telefon! Und während Selena schnell Trost bei ihrem Ex Justin Bieber fand, amüsiert sich The Weeknd mit der Ex vom Bieber, Model Yovanna Ventura. Inzwischen wurde er obendrein noch gesichtet, wie er das Haus seiner Ex, Bella Hadid, verlassen hat. Überblick verloren? Kein Problem! Im Video dröseln wir das Ganze nochmal anschaulich auf.