Liebesurlaub: Denise Kappés und Henning Merten turteln auf Mallorca

„Unser erster gemeinsamer Urlaub auf Mallorca“

Erst vor kurzer Zeit hat Denise Kappés (28) nach langem Hin und Her endlich bestätigt: Ja, sie ist mit Henning Merten zusammen. Und jetzt ging es für das frischgebackene Liebespaar sogar schon hoch hinaus über die Wolken Richtung Mallorca - und dort genießen sie derzeit ihren allerersten gemeinsamen Urlaub. Doch Denise und Henning sind nicht alleine, wie im Video zu sehen ist.

Inklusive Söhnchen Ben-Matteo

Denise hat Sohnemann Ben-Matteo, dessen Vater Ex-Partner Pascal Kappés ist, mit nach Mallorca genommen. Die Beziehung mit Henning Merten startet also direkt mit einem Patchwork-Urlaub. Doch offenbar ist das kein Problem für den Ex-Freund von "Berlin Tag und Nacht"-Schauspielerin Anne Wünsche, denn er selbst hat drei Töchter.