Liebesgerüchte um Kate Moss: Datet sie diesen 24-Jährigen?

Neue Liebesgerüchte um Kate Moss & Jordan Barrett
01:32 Min

Neue Liebesgerüchte um Kate Moss & Jordan Barrett

Hat Kate einen Neuen?

Neue Liebe – oder nur ein Urlaubsflirt? Kate Moss (47) ist auf einigen heißen Instagram-Selfies mit einem knackigen Männer-Model zu sehen. Hat sich das Supermodel im Ibiza-Urlaub einen neuen Lover aus den eigenen Reihen geangelt? Wir stellen den Mann im Video vor.

Wer ist der Mann auf den Fotos?

Kate Moss datete die vergangenen Jahre eigentlich einen Adeligen, den deutsch-britischen Fotografen Nikolai von Bismarck (34). Wenn der Mann neben Kate auf den aktuellen Fotos ihr neuer Freund ist, ist der sogar um einige Jahre jünger als Nikolai. Jordan Barrett stammt aus Australien und ist er blutjunge 24 Jahre jung. Ob die beiden ein Paar sind?

Moss ist seine Agentin

Jordan hat sich in der Branche schon einen Namen gemacht, arbeitet mit den Topmodels Emily Ratajkowski und Stella Maxwell vor der Kamera. Hat er sich nun eine ältere Kollegin geschnappt? Wahrscheinlich nicht, denn: Jordan wird in Kate Moss’ Model-Agentur gelistet – sie ist seine Agentin und die beiden kennen sich bereits seit einigen Jahren, wie alte Fotos von den Fashion Media Awards 2019 in New York beweisen. Aber wer weiß, sehr vertraut wirken die beiden ja dennoch. (jti)