Liebesgerüchte um Jenny Frankhauser und David Friedrich: Sind sie wirklich nur Freunde?

Jenny Frankhauser: Deutliches Liebes-Dementi
Jenny Frankhauser © P.Hoffmann/WENN.com, Cover Media

Immer noch Single

Jenny Frankhauser (25) schickt David Friedrich (28) in die Friendzone.

Bei der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' knisterte es gegen Ende gewaltig zwischen der späteren Dschungelkönigin und dem 'Bachelorette'-Gewinner. Fans spekulierten auch nach ihrer Rückkehr aus Australien, ob da mehr im Busch sein könnte. Doch sollte David sich wirklich Chancen bei Jenny ausmalen, so hat er nun ausgerechnet zum Valentinstag eine ziemlich deutliche Abfuhr bekommen. Zu einem Foto auf Instagram der beiden verwendete Jenny einen Hashtag, der mit nur sieben kleinen Buchstaben ihren Beziehungsstatus klarstellt: Friends!

Hochgeladen hatte sie ein Foto von sich und David bei ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung 'Qualentinstag', bei der sie sich gegenseitig mit allerlei ekligem Getier füttern mussten. "Mein letztes Date war .. naja .. zugegeben, etwas anders", kommentierte Jenny Frankhauser das Bild.

Mittlerweile haben sie und David Friedrich Maden und Co. hinter sich gelassen und speisen wieder heimische Kost - vielleicht doch an einem Tisch? Die Gerüchte um eine angebliche Liaison der beiden befeuerte zumindest die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (31) immer wieder selbst. "Ich finde ihn schon sehr süß", gab sie gerade im Interview mit 'Closer' zu. "Aber ob er mich auch mag, musst du ihn schon selbst fragen. Wir treffen uns hier und da und verstehen uns sehr gut. Wir sind auf jeden Fall gute Freunde …" Bleibt abzuwarten, ob David Friedrich den Weg aus der Friendzone schafft - und ob er das überhaupt will!

Cover Media