Jasemin Ehrck: "Vielleicht hat sie was gegen mich?“

Das sagt Sohels Ex zu den Liebesgerüchten um Danni Büchner

Was hält Jasemin Ehrck von Danni Büchner, die angeblich mit ihrem Ex Sohel anbandelt?
Was hält Jasemin Ehrck von Danni Büchner, die angeblich mit ihrem Ex Sohel anbandelt? © picture alliance/Instagram

Was hält Jasemin von einer Beziehung mit Danni Büchner?

Einige Indizien deuten darauf hin, dass Kult-Auswanderin Danni Büchner (43) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Nach der gescheiterten On-Off-Beziehung zu Reality-TV-Star Ennesto Monté (46) scheint sie ihr neues Liebes-Glück in „Goodbye Deutschland“-Star Sohel Abdoulkhanzadeh gefunden zu haben. Nun meldet sich seine Ex-Partnerin und die Mutter seines Kindes zu der angeblich neuen Liebe ihres Verflossenen.

„Jeder kann machen, was er möchte"

Bei Instagram beantwortet Sohels Ex Jasemin Ehrck Follower-Fragen – und da kamen prompt auch Fragen zur Vielleicht-Beziehung ihres Ex’ zu Sprache. Einer will etwa wissen, was sie davon hält. „Jeder kann machen, was er möchte, solange dabei keiner zu Schaden kommt, wenn es so sein sollte und beide mit richtigen Absichten handeln, dann wünsche ich den beiden natürlich alles Gute und hoffe für sie, dass sie glücklich sind“, so ihre diplomatische Antwort. Weiter verrät sie, dass sie auch noch Kontakt zum Vater ihres gemeinsamen Sohnes habe: „Ja, er ist und bleibt ja immer Aleos Papa.“

Gemeinsam waren Sohel und Jasemin 2019 nach Mallorca ausgewandert, um eine Bar zu eröffnen. Dann trennte sich das Paar ein Jahr später – Jasemin kehrte mit Sohnemann Aleo nach Hamburg zurück und Sohel blieb auf der Sonneninsel.

Doch die Community bohrt noch weiter bei der Unternehmerin. Was hält sie denn nun von Danni Büchner? „Ich habe nichts gegen sie. Wir kennen uns nicht so gut, aber haben uns ein paar Mal gesehen und haben uns eigentlich immer gut verstanden“, so Jasemin. Doch das scheint nicht auf Gegenseitigkeit zu beruhen, wie sie offenbart: „Da sie mich aber seit neuestem blockiert hat, hat sie vielleicht was gegen mich?“ (rla)

"Goodbye Deutschland" auf RTL+