Jason Oppenheim macht Trennung von Marie-Lou Nürk bei Instagram öffentlich
Auf Instagram postete Jason Oppenheim ein Foto in seinen Stories, auf dem er und Marie-Lou aufs offene Meer hinausblicken. "Während wir uns immer noch lieben und umeinander sorgen, hat sich gezeigt, dass die Distanz zwischen uns eine zu große Herausforderung ist, um sie zu überwinden", schreibt der 46-Jährige dazu.
Die beiden würden enge Freunde bleiben, weiterhin viel miteinander reden und sich gegenseitig unterstützen. Weiter schreibt Oppenheim: "Wir danken jedem für die Unterstützung für unsere Beziehung."
Im Video: Hier schwärmten Jason und Marie-Lou im RTL-Interview noch von ihrer Liebe

"Selling Sunset"-Makler liebt deutsches Models
Jasons und Marie-Lous Liebe begann in Griechenland
Marie-Lou Nürk arbeitet als Model, wohnt aktuell in Paris und pendelte für Jason zwischen der französischen Hauptstadt und Los Angeleshin und her. Die beiden teilten dort laut "People" ein rund 500 Quadratmeter großes Apartment im Wert von 18 Millionen US-Dollar.
Die 25-Jährige und der Immobilienmogul hatten sich im Juli 2022 im Urlaub in Griechenland kennengelernt. In einem Szene-Club auf Mykonos habe es zwischen ihr und Jason auf den ersten Blick gefunkt, erzählte uns Marie-Lou im August 2022. „Wir wussten sofort, da ist eine Connection“, schwärmt das Model, „sonst wäre das alles so gar nicht passiert.“
In der "Today"-Show hatte Jason Oppenheim im Mai noch betont, dass er und Marie-Lou trotz Fernbeziehung sehr verliebt seien. (spot on news / csp)