VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Liebes-News bei Frank Otto und Nathalie Volk: Sie sind verlobt!

Frank Otto und Nathalie Volk auf dem 'German Boxing Award' in Hamburg.
Frank Otto und Nathalie Volk auf dem 'German Boxing Award' in Hamburg. © Getty Images, Christian Augustin

Verlobungs-Hammer bei Frank Otto und Nathalie Volk

Verlobung! Nach zwei Jahren Beziehung entschließen sich Ex 'GNTM'-Kandidatin Nathalie Volk und ihr Frank Otto zum nächsten Schritt und wollen offenbar ernst machen. Ganz klassisch soll er seiner Nathalie die Frage aller Fragen gestellt haben – und sie natürlich DIE Antwort gegeben haben: JA!

Seit zwei Jahren ist das ungleiche Paar zusammen

Wie 'Promiflash' berichtet, sollen die beiden ihre Liebesnews in der SWR-Sendung 'Nachtcafé' verraten haben, die am Freitagabend laufen wird. Verwundern tut die Verlobung jedoch nicht allzu sehr. Bereits vor einigen Monaten plauderten Frank und Nathalie übers Heiraten. Doch ein Stein stand ihnen zu dem Zeitpunkt noch im Weg: Die Scheidung von Frank Ottos Exfrau Stefanie Volkmer. Nun sind die Scheidungspapiere eingereicht.

Es ist eine doch eher ungewöhnliche Beziehung zwischen ihnen: Der millionenschwere Frank Otto (60) ist Unternehmer, Model Nathalie Volk mit 21 Jahren ungefähr ein Drittel so alt wie er. Das zieht auch das Interesse der Öffentlichkeit an. Doch seit zwei Jahren scheint das ungleiche Paar trotz allem glücklich miteinander zu sein.