Liebes-Gerücht aus Hollywood

Geht da was? Zwischen Charlize Theron & Jason Momoa soll es knistern

Charlize Theron soll mit ihrem Co-Star Jason Momoa flirten
Charlize Theron soll mit ihrem Co-Star Jason Momoa flirten © picture alliance

Angeblich liegt Liebe in der Luft am Set von "Fast X": Hier stehen aktuell Charlize Threon (46) und Jason Momoa (42) vor der Kamera. Und glaubt man den neuesten Gerüchten, sollen zwischen den beiden Schauspielern ordentlich die Funken sprühen.

„Zwischen ihnen stimmt definitiv die Chemie"

„Schon am ersten Drehtag fühlten sie sich zueinander hingezogen“, wird ein Insider im „New Idea“-Magazin zitiert. Er ist sich sicher: „Zwischen ihnen stimmt definitiv die Chemie.“ Ob das stimmt? Die Schauspielerin befeuert die Gerüchte zusätzlich, indem sie ein Foto von sich und ihrem Co-Darsteller bei Instagram teilt, auf dem die beiden sich leidenschaftlich aneinander schmiegen. Er nimmt sie dabei fest in den Arm, sie legt ihre Hände in seine.

Charlize ist bereits seit sieben Jahren Single. Für sie allerdings kein Problem, wie sie sagt. Sie brauche keinen Mann und habe bereits seit fünf Jahren kein Date gehabt. Die Schauspielerin scheint glücklich mit ihren beiden Töchtern Jackson (10) und August (7) zu sein. Doch wenn plötzlich doch der Richtige unerwartet vor der Tür steht?

Jason und seine Frau Lisa Bonet gaben erst Anfang des Jahres nach 17 Jahren ihre Trennung bekannt. Auch er hat zwei Kinder: Lola (14) und Nakoa-Wolf (13). Laut Insider soll Charlize während Jasons Trennung von seiner Ehefrau eine gute Freundin gewesen sein. Manchmal kann aus Freundschaft ja auch Liebe werden… (rsc)