Liebes-Gerüchte um Caro Daur & Tommi Schmitt: Sind die beiden ein Paar?

Caro Daur und Tommi Schmitt
Caro Daur und Tommi Schmitt - was läuft denn da? © Picture Alliance; Instagram

Zur gleichen Zeit am gleichen Ort

Internet-Star Caro Daur und Kult-Medientyp Tommi Schmitt – ein Duo, das sich wohl viele Fans von „Gemischtes Hack“ sehnlichst Seite an Seite wünschen dürften. Schließlich hat der TV-Autor in der Vergangenheit immer wieder in seinem Podcast hervorgehoben, wie sehr es ihn freue, dass die Influencerin zu den treuesten Hackis, also Hack-Hörern, gehört. Ja und an dem Shipping der Fangemeinde scheinen die beiden neuerdings tatsächlich Gefallen zu finden – oder ist es etwa Zufall, dass sich Caro und Tommi zuletzt immer wieder zur gleichen Zeit am gleichen Ort zeigen? Nur ein PR-Gag, ein gemeinsames Projekt oder etwa doch zwei Stars auf Flirtkurs?

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht

Tommi Schmitt und Caro Daur
Tommi Schmitt und Caro Daur bei einem Waldspaziergang. - dieses Bild teilte die Influencerin in ihrer Instagram-Story. © Instagram

Geheimniskrämerei ist nicht… zumindest nicht im Jahr 2020. Dafür haben die Fans aufgrund der Corona-Pandemie, Home-Office und gecancelten Hobbies einfach zu viel Zeit. Und wenn Caro und Tommi gedacht haben, sie könnten Dates, freundschaftliche Treffen oder gemeinsame Projekte einfach so vor der Internetgemeinde geheimhalten, nur weil sie keine gemeinsamen Postings absetzen, haben sie die Rechnung ohne ihre fleißigen Follower gemacht. 

Die entdeckten nämlich in den vergangenen Wochen immer wieder Auffälligkeiten, die vermuten lassen, dass sich die beiden häufig an den gleichen Orten aufhalten. Erst posteten beide unabhängig voneinander von der Nordseeinsel Sylt, dann fotografierten sie sich für ihre Instagram-Stories in ein und demselben Wald. Gemeinsame Schnappschüsse aus den Locations? Eine Seltenheit. Lediglich beim Waldspaziergang mit Hund ließen sich die beiden zuletzt zu einem gemeinsamen Foto hinreißen. Wieso nicht immer so?

Tommi Schmitts und Caro Daurs Instagram-Story
Tommi Schmitts und Caro Daurs Instagram-Storys © Instagram

Jetzt geht das muntere Game nämlich in die nächste Runde. Das goldene Herbstwetter am Donnerstag (22. Oktober) genoss Caro auf einem türkisen Tretboot am See und welch Überraschung: Tommi postete ebenfalls Eindrücke seines Donnerstagsausflugs – wie sollte es anders sein auf einem türkisen Tretboot am See. Schande, wer nicht auch da direkt einen Zusammenhang vermutet… Herrlich, dieses Versteckspiel, das eventuell gar keins sein soll...

Liefert Tommi Schmitt hier ein weiteres Indiz?

Über seinen Beziehungsstatus macht Tommi Schmitt übrigens seit einiger Zeit ein großes Geheimnis. Während er in den ersten Folgen von „Gemischtes Hack“ noch munter Witze auf Kosten seiner Freundin Selina gerissen hat, bleiben Hinweise auf die Blondine seit geraumer Zeit aus. Auch wenn Fans dahinter ein Liebes-Aus vermuten: Vielleicht ist der 31-Jährige mit wachsendem Ruhm auch einfach nur vorsichtiger geworden.

Verbindung bleibt ein Rätsel

Wie genau also die Verbindung von Caro und Tommi aussieht, ist und bleibt vorläufig ein Mysterium. Vielleicht werden die beiden das Geheimnis ja schon bald selbst lüften – in Form einer Format-Promotion, eines Liebes-Outings oder oder oder...

Eventuell finden die beiden auch einfach nur Gefallen daran, die Fans ein bisschen in die Irre zu treiben und amüsieren sich köstlich darüber, welch wildeste Spekulationen sie trotz ganz normaler Freundschaft ausgelöst haben. Es muss ja auch nicht immer etwas heißen, wenn Mann und Frau zusammen abhängen.