Gerüchteküche brodelt seit Monaten

Liebes-Geheimnis gelüftet? Pamela Reif enthüllt Fans ihren Freund

Was läuft da bei Pamela Reif und Willi Whey (28)? Schon seit längerer Zeit gibt es Spekulationen, dass die beiden Influencer ein Paar sind. Jetzt facht die 26-Jährige selbst die Gerüchteküche nochmal neu an – und streut im Netz ein paar verdächtige Hinweise. Warum die Fans sich nun ganz sicher sind, dass es sich bei Pamelas Herzblatt um Willi handelt, gibt es im Video.

Pamela Reif postet „Boyfriend Reveal“-Video

Normalerweise hält Pamela Reif ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Nun teilt sie bei TikTok einen Clip mit dem Titel: „Boyfriend Reveal“. Damit deutet sie an, ihren Freund zu enthüllen. Mit offenen Armen empfängt sie ihn und schreibt dazu: „Vielleicht steht er da wirklich.“

Für die Fans ist klar: Damit bestätigt Pamela endlich die Beziehung zu Willi Whey. Die beiden Netz-Stars waren in den vergangenen Monaten unzertrennlich. Häufig sah man sie gemeinsam bei Events, sie fuhren zusammen in den Urlaub und posteten Schnappschüsse mit dem jeweils anderen auf ihren Social-Media-Accounts. Und noch ein Indiz: Willi scheint genau das mitzubringen, was sich die Influencerin von einem Partner wünscht.

„Ich könnte mir nicht vorstellen, jemanden zu haben, der den ganzen Tag nichts zu tun hat“, verriet sie in einem früheren „Bild“-Interview über ihren Traummann. Außerdem solle Mr. Right kein absoluter Fitness-Muffel sein: „Für mich muss das jetzt kein gestählter Mann sein, aber es ist schon schön, wenn man zusammen zum Sport gehen kann [...] ein bisschen sportliche Affinität [wäre] schön.“ (tma)

weitere Stories laden