Harmonie pur

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht albern beim Spaziergang herum

Yeliz und Jimi machen einen gemeinsamen Spaziergang.
Yeliz und Jimi machen einen gemeinsamen Spaziergang. © Instagram/_yelizkoc_

Yeliz und Jimi scheinen sich wieder prächtig zu verstehen

Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) scheinen sich wieder prächtig zu verstehen. Liegt es an der Ankunft ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie oder der besinnlichen Vorweihnachtszeit? Was es auch ist, die einstig zerstrittenen Ex-Partner machen wieder Schritte aufeinander zu. Das zeigen neue Instagram-Aufnahmen auf dem Account der Neu-Mama. Bei einem gemütlichen Waldspaziergang mit Yeliz’ Hündin Luna albern die beiden miteinander herum und befeuern die Gerüchte um ein Liebes-Comeback.

Gemeinsames Weihnachtsfest?

Einen neuen Instagram-Schnappschuss versieht die 28-Jährige mit dem Wort „thankful“ (zu Deutsch: dankbar). Im nächsten Clip zeigt Yeliz den offensichtlichen Grund für ihre Dankbarkeit. Ihr Ex-Freund Jimi spielt ausgelassen mit ihrer Hündin.

Bei dem Anblick bleibt der Mutter der kleinen Snow Elanie nichts übrig, als zu kichern. Erfüllt sich ihr großer Wunsch nach einem harmonischen Weihnachtsfest unter dem Tannenbaum nun doch? Inmitten der öffentlichen Schlammschlacht mit Jimi zog die einstige „Bachelor“-Teilnehmerin vor ein paar Monaten Aufmerksamkeit auf sich, als sie ein Foto von einer glücklichen Familie in einem feierlich geschmückten Wohnzimmer postete. „I wish“ (zu Deutsch: Ich wünschte) kommentierte der Reality-TV-Star damals.

Yeliz und Jimi verbringen viel Zeit zusammen

Jimi nimmt seine Ex-Freundin auf den Arm.
Jimi nimmt seine Ex-Freundin auf den Arm. Als er bemerkt, dass er gefilmt wird, erstarrt der 29-Jährige absichtlich. © Instagram/_yelizkoc_

Nun scheint der Trennungszoff endgültig ein Ende gefunden zu haben. Ob der Weihnachtsmann der 28-Jährigen diesen Wunsch frühzeitig erfüllt hat? Es macht ganz den Anschein, denn durch die Versorgung ihrer Tochter verbringen die beiden zunehmend mehr Zeit miteinander. Vielleicht steht dann auch gemeinsamen Festtagen nichts mehr im Wege. Der dreiköpfigen Familie wäre es zu wünschen!

Kurz vor Snow Elanies Geburt im Oktober 2021 trennten sich Yeliz und Jimi Blue. Es folgte großer Streit, in dem auch die anderen Mitglieder der Ochsenknecht-Familie involviert waren. (lkr)