Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi? Laura Maria meldet sich selbst zu Wort

Laura Maria bezieht Stellung
00:54 Min

Laura Maria bezieht Stellung

Laura Maria meldet sich bei Instagram zu dem Gerüchten

Sind Laura Maria und Pietro Lombardi (29) wieder ein Liebespaar? Fotos aus einem gemeinsamen Urlaub der beiden Ex-Lover heizten vor wenigen Tagen die Gerüchteküche mächtig an, nun äußert sich Laura Maria zu dem angeblichen Liebes-Comeback. Das komplette Statement und warum Laura Maria wirklich auf Kreta ist, erklärt sie im Video.

Das sagt sie über den gemeinsamen Urlaub

„Ich bin jetzt vielleicht etwas aufgeregt“, beginnt Laura Maria ihr Statement. Nun möchte sich die Influencerin selbst zu den Gerüchten über das Liebes-Comeback äußern: „Ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub, noch mit ein paar anderen Leuten“, verrät sie. „Und wenn irgendwelche Bilder auftauchen, dann ist mir das egal. Wir sind derzeit nicht zusammen. Wir genießen die Zeit, ja das stimmt.“

Pietros und Laura Marias Liebes-Karussell

Also doch nicht das heiß ersehnte Liebes-Comeback? Pietro und Laura gaben im Spätsommer 2020 ihre Beziehung bekannt – um nur kurz darauf das Liebes-Aus zu verkünden. Trotz angeblicher Trennung sah man Pietro und Laura Maria immer wieder zusammen. Was auch immer wieder zu neuen Spekulationen über die beiden sorgte. Laura Marias Statement scheint nun aber doch eher nach einer guten Freundschaft der beiden zu klingen – für den Moment zumindest. (udo)