Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi? Jetzt packt Laura Marias Ex-Flirt aus

Laura Marias Ex-Flirt Jonathan Steinig packt aus!
01:20 Min

Laura Marias Ex-Flirt Jonathan Steinig packt aus!

Laura Marias Flirt meldet sich zum Pietro-Liebes-Chaos

Es war ein kurzes Intermezzo mit Sänger Pietro Lombardi (28): Für etwas über einen Monat waren die Rechtsanwaltsfachangestellte Laura Maria und der Ex-DSDS-Juror offiziell ein Paar – doch dann folgte auch schon die Trennung. Es schien Funkstille zu herrschen. Eine Zeit, in der Laura Maria mit Model und Influencer Jonathan Steinig anbandelte. Zumindest, bis sie ihre Gefühle für Pietro plötzlich wieder öffentlich machte. Was steckt hinter diesem Liebes-Chaos? RTL hat Jonathan zum Interview getroffen und mal nachgefragt.

„Mir wurde nicht vermittelt, dass da noch Liebe ist“

„Ich habe sie über Instagram kennengelernt. Sie ist eine wunderschöne Frau, sie ist sehr liebenswürdig“, erklärt uns der Influencer. Etwa Mitte November hat er Laura Maria angeschrieben. Daraus entwickelte sich mehr, die beiden fingen an, sich zu treffen. „Es lief etwa anderthalb Monate. Meine Intention war schon, dass sich da was Ernstes draus entwickelt“, erklärt Jonathan. Doch lange währte die Beziehung, die noch in der Kennenlernphase steckte, nicht. Um den Jahreswechsel herum musste das Model feststellen: „Am Ende hat es nicht geklappt.“ Mit einem Anruf von ihr war das Kapitel beendet.

Liegt das etwa an Laura Marias wieder entflammten Gefühlen zu Pietro? Anfang Januar gab sie zu, Pietro noch zu lieben. Jonathan steht da vor einem Rätsel: „Mir wurde nicht vermittelt, dass da noch Liebe war oder Liebe ist. Sonst hätte ich mich nicht auf die Dame eingelassen. Vielleicht ist da auch ein bisschen Business mit dabei.“

Was genau er damit meint und warum die Liaison angeblich zerbrochen sei, erklärt Jonathan im Video.