Bei den „Golden Globes“

Liebes-Comeback mit Jennifer Aniston? So reagiert Brad Pitt auf die Gerüchte

So reagierte Jennifer Aniston auf Brad Pitts Dating-Joke

Bei der 77. „Golden Globes“-Verleihung waren alle Augen vor allem auf Jennifer Aniston (55) und Brad Pitt (56) gerichtet – allerdings nicht wegen der Preis-Nominierungen! Stattdessen wartete man ganz gespannt darauf, wie die beiden miteinander umgingen. Immerhin war es die erste Reunion des einstigen Vorzeige-Paars, seitdem beide wieder Single sind. Und tatsächlich ging Brad in seiner Dankesrede für den Award als bester Nebendarsteller auf die Liebes-Gerüchte ein. Was genau er sagte und wie Jennifer Aniston darauf reagierte, zeigt unser Video.

Fans waren außer sich

Vor knapp einem Jahr feierte Jennifer ihren 50. Geburtstag unter anderem mit Brad Pitt, was die Gerüchte-Küche ordentlich anheizte. In den sozialen Medien könnte der Hype um ein mögliches Liebes-Comeback der Schauspieler deshalb nicht größer sein. Und das, obwohl Brad Mitte des Jahres eine erneute Lovestory eher verneinte. Jede Menge Fans fieberten der Reunion auf dem Roten Teppich der „Golden Globes“-Verleihung trotzdem entgegen - und wurden nicht enttäuscht.

weitere Stories laden