Es geht zur Sache

Liebes-Comeback? Michelle Hunziker macht Karate-Training mit dem Ex

Michelle Hunziker: Karate-Training mit dem Ex
00:30 Min

Michelle Hunziker: Karate-Training mit dem Ex

Sportlich, sportlich! Michelle Hunziker (45) zeigt sich beim Karate-Training – und zwar mit Ex-Mann Eros Ramazzotti (58). Die beiden verstehen sich auch 13 Jahre nach der Trennung immer noch sehr gut. Und zwar so gut, dass sie einem gemeinsamen Hobby nachgehen. Wie die „Bild“ berichtet, handelt es sich dabei um die Karate-Art Kyokushinkai. Die Bilder gibt es im Video zu sehen.

Der Kampfsport liegt ihr im Blut

„Michelle ist wirklich sehr, sehr gut! Kyokushinkai liegt ihr im Blut, sie hat großes Talent, ist äußerst diszipliniert und trainiert sehr viel“, verriet Michelles Lehrmeisterin Simona Quaranta (36) Anfang März der „Bild“. „Demnächst wird sie zum ersten Mal in einen höheren Gürtel aufsteigen.“

Ausgerechnet ihrem Ex hat Michelle ihr neues Hobby zu verdanken, der nach einem Fahrradunfall vor einigen Jahren mit der Sportart anfing. „Ich stehe ihr bei und habe ihr auch den Rat gegeben, sich an meinen Kampfsport-Lehrer zu wenden, um Verspannungen und negative Energien loszuwerden“, erzählte er nach Michelles Ehe-Aus dem italienischen Magazin „Oggi“.

Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback dementierte Eros Ramazzotti zuletzt. Die Moderatorin soll nach der Trennung von Tomaso Trussardi (39) den italienischen Arzt Giovanni Angiolini (41) daten. (mja)

weitere Stories laden