Verdächtige Fotos

Liebes-Comeback bei Romeo Beckham und Mia Regan?

Romeo Beckham teilt Bilder mit Ex Mia Regan auf Instagram
Romeo Beckham und Mia Regan scheinen wieder ein Paar zu sein! © imago images/Future Image, SpotOn

Gibt es eine Liebes-Reunion bei Romeo Beckham und Ex-Freundin Mia Regan? Das lassen neue Fotos vermuten, auf denen der 20-jährige Sohn von Victoria und David Beckham dem Model zum Geburtstag gratuliert.

Romeo Beckham gratuliert "wunderschöner" Mia zum Geburtstag

Pünktlich zu Mia Regans 20. Geburtstag postet ihr Ex Romeo Beckham Bilder in seiner Instagram-Story, die ganz stark vermuten lassen, dass die beiden wieder ein Paar sind. Anlässlich der Feierlichkeiten lädt Romeo nämlich ein Foto von Mia hoch, auf dem sie mit einer Vintage-Kamera vor dem Gesicht vor seine Kamera posiert. Als Bildunterschrift schreibt Romeo: „Happy burfday du Wunderschöne“, mit einem Herz-Emoji dahinter.

Auch über den weiteren Geburtstagsabend verteilt werden die Follower von Romeo mit Schnappschüssen verwöhnt, auf denen entweder nur das Model zu sehen ist, oder das Paar zusammen in die Kamera lächelt. Zudem postet er ein Bild in seinen Instagram-Feed, unter dem er Mia Regan mit einem Kamera-Emoji verlinkt. Vermutlich, um zu zeigen, dass sie das Bild von ihm gemacht hat.

Beziehungsende nach drei Jahren

Erst im Juli 2022 gaben Mia und Romeo nach drei Jahren Beziehung bekannt, dass sie von nun an getrennte Wege gehen würden. Grund dafür soll laut einer Quelle der „Daily Mail“ die Distanz zwischen den beiden gewesen sein: „Leider sind sie nicht mehr zusammen. Im Wesentlichen forderte die Fernbeziehung in ihrem jungen Alter ihren Tribut.“ Denn während Mia die meiste Zeit in London verbringen soll, ist Romeo durch seine Fußballkarriere bei Inter Miami CF häufig in den USA unterwegs.

Romeos Mama Victoria Beckham dürfte sich über ein Liebescomeback freuen

Nicola Peltz bricht ihr Schweigen über Victoria Beckham
00:34 Min

Nicola Peltz bricht ihr Schweigen über Victoria Beckham

Eine dürfte sich über das Liebescomeback von Romeo und Mia besonders freuen: seine Mama Victoria Beckham. Sie schien Mia besonders ins Herz geschlossen zu haben und hat mit ihr sogar eine Capsule-Kollektion unter ihrem eigenen Mode-Label herausgebracht. Mehr Ritterschlag geht nicht.

Dafür soll Victorias Verhältnis zu ihrer Schwiegertochter Nicola Peltz Beckham, die Frau ihres ältesten Sohnes Brooklyn, ziemlich angespannt sein, wie wir im Video zeigen. (result)

weitere Stories laden