VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Liebes-Comeback: Bastian Yotta schwebt wieder auf Wolke Sieben

Liebes-Comeback: Bastian Yotta schwebt wieder auf Wolke Sieben
Bastian Yotta ist (wieder) überglücklich © WENN

Der Dschungelcamper Bastian Yotta hat sich mit seiner Maria versöhnt. Die traurigen Zeiten des Liebeskummers gehören jetzt der Vergangenheit an.

Noch vor wenigen Wochen erschreckte der sonst so positive und fröhliche Dschungelcamper Bastian Yotta (42) seine Fans mit Tränen vor der Kamera. Bastian und seine Freundin Maria hatten sich getrennt und der TV-Star litt sehr unter dem Liebesaus.

Bastian feiert die Versöhnung

Doch gestern verkündete Bastian die positive Nachricht auf Instagram: Er konnte seine Maria wieder zurückgewinnen. Unter ein Foto, das die beiden in inniger Umarmung zeigt, schreibt er: "Was füreinander bestimmt ist, wird immer einen Weg finden. Wir haben ihn gefunden und du wirst dir einer Sache für immer sicher sein können: Wenn ich dir sage, dass ich dich liebe, sind es nicht einfach nur drei Worte - es ist ein Versprechen für den Rest meines Lebens. Ich bin so glücklich."

Öffentlicher Zusammenbruch

Getrennt hatten sich die beiden im April, die Gründe für das Liebesaus wollte Bastian allerdings nicht verraten. Dennoch ließ er seine Follower an seinem Liebeskummer teilhaben und weinte sogar vor laufender Kamera: "Ich habe es satt, immer nur die glücklichen Momente zu zeigen. Ich will mich zeigen! Es ist nicht immer alles eitler Sonnenschein. Und im Moment geht es mir sch***e."

Doch zum Glück gehört das nun alles der Vergangenheit an und die Bemühungen des Fernsehstars haben sich gelohnt: "Die letzten Wochen waren ein unglaublicher Kampf. Ein Kampf für das, was ich am meisten liebe: Dich! Ich habe mich geweigert, aufzugeben, weil ich wusste, dass du genauso fühlst und wir nur ein paar Hindernisse aus dem Weg räumen müssen." Da hat Bastian Yotta offenbar Recht behalten.

© Cover Media