VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Liebes-Aus zwischen Chris Töpperwien und seiner Delia - Paar gibt Trennung bekannt

Chris Töpperwien mit Freundin Delia bei der Angermaier Trachten Nacht 2019 in der Alten Kongresshalle. München, 10.09.2019 *** Chris Töpperwien with girlfriend Delia at the Angermaier Trachten Night 2019 in the Alte Kongresshalle Munich, 10 09 2019 F
Chris Töpperwien mit Freundin Delia bei der Angermaier Trachten Nacht. Kurze Zeit später folgte die Trennung. © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Liebes-Aus nach nur einem Jahr

Wo vor einem Jahr alles begann, trennen sich ihre Wege nun wieder: Chris Töpperwien (45) und seine Freundin Delia (29) haben sich kurz nach dem Oktoberfest getrennt.

Chris Töpperwien: "Unsere Interessen bewegen sich in verschiedene Richtungen"

Chris Töpperwien und seine Liebste lernten sich vergangenes Jahr auf den Münchner Wiesn kennen und lieben. Auch dieses Jahr besuchten sie das Volksfest gemeinsam. Doch nur wenige Tage später vermelden sie in der Bild-Zeitung ihre Trennung. Im Interview mit RTL bestätigt der 45-Jährige: "Wir haben uns einvernehmlich getrennt. Wir haben schon vor längerer Zeit gemerkt, dass unsere Interessen in verschiedene Richtungen gehen."

Folgt jetzt sofort die neue Freundin?

Dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer ist allerdings wichtig zu betonen, dass das Liebes-Aus einvernehmlich stattgefunden hat: "Wir sind aber beide, auch wenn eine Trennung nie etwas Schönes und vor allem Vorhersehbares ist, ok damit. Das Leben geht ja schließlich weiter. Meine Familienplanung wird sich somit für mich nach hinten verschieben müssen." Für Chris ist das jedoch kein Problem, wie er im RTL-Interview weiter sagt: "Ich bin nicht derjenige, der jetzt erstmal ewig alleine sein muss oder Zeit für sich braucht. Ich bin aber auch nicht auf der Suche. Was passiert, passiert."

Chris Töpperwien geht zurück in die USA

Ende Oktober geht es nach seinem langen Deutschland-Aufenthalt für Chris Töpperwien zurück nach Amerika, wo er sich wieder voll und ganz um sein Geschäft kümmert und Mitarbeiter des Currywurst-Trucks in Miami einarbeitet. Außerdem ist ein weiterer Currywurst-Truck in South Carolina in Planung. Liebeskummer wird da wohl so schnell keinen Platz finden…

Im Video: Hier waren Chris Töpperwien & Delia noch glücklich

Chris Töpperwien stellt seine neue Liebe vor
01:29 Min Chris Töpperwien stellt seine neue Liebe vor