Liebes-Aus: Sarah Lombardi bestätigt Trennung von Michal

Sarah Lombardi ist derzeit in den USA
Sarah Lombardi ist derzeit in den USA. © Facebook

Aus und vorbei

Lange wurde darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Sarah Lombardi ist nicht länger mit Michal zusammen. Das hat die Sängerin nun selbst auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben.

"Mir geht es gut"

"Ja, ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!", schreibt die 24-Jährige. "Ich konzentriere mich momentan voll und ganz auf mich und vor allem Alessio. Das Mamasein gibt mir zurzeit alles, was ich brauche, um glücklich zu sein." 

Schon länger gab es keine gemeinsamen Fotos mehr mit ihrem Michal. Zuletzt hieß es sogar, er sei fremdgegangen. Den Gerüchten will Sarah Lombardi mit ihrem Statement nun endgültig ein Ende setzen.