Liebes-Aus! Natascha Ochsenknecht und Oliver Schumann sollen sich getrennt haben

Natascha Ochsenknecht soll wieder Single sein
00:44 Min Natascha Ochsenknecht soll wieder Single sein

Natascha Ochsenknecht wieder Single?

Natascha Ochsenknecht und Freund Oliver Schumann sollen angeblich wieder getrennte Wege gehen. Das berichtet "Bild am Sonntag". Demnach soll die Beziehung der 54-Jähirgen zu dem sechs Jahre jüngeren Kameramann aufgrund ihres Lebensstils nicht mehr funktioniert haben. Beide seien einfach zu viel unterwegs. 

Beziehung jenseits des Rampenlichts

Anfang August 2018 machte Natascha Ochsenknecht ihre Liebe zu Kameramann Oliver Schumann bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca öffentlich. Bei Nachfragen zum neuen Freund gab sich Natascha allerdings recht wortkarg. "Er heißt Oli und mehr werde ich nicht dazu sagen", erklärte das Model damals im RTL-Interview. 

Die vorangegangene Beziehung von Natascha endete ja bekanntlich sehr unharmonisch. Im Dezember 2017 trennte sich die dreifache Mutter von ihrem langjährigen On-Off-Freund Umut Kekilli, weil dieser kurz vor der geplanten Hochzeit fremdgegangen sein soll.  

Ochsenknecht-Sohn spricht über Kindheitstrauma

Ochsenknecht spricht über Kindheitstrauma
01:42 Min Ochsenknecht spricht über Kindheitstrauma