Von wegen Liebes-Aus

Jenny Elvers trotzt den Trennungsgerüchten mit Knutsch-Foto

Zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi soll es gefunkt haben.
Jenny Elvers und Marc Terenzi sind ein Paar. © picture alliance/dpa | Georg Wendt; picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Ist schon wieder alles aus bei Marc Terenzi (43)? Im Interview mit RTL dementiert Jenny Elvers (50) die Trennungsgerüchte der vergangenen Tage und trotzt den Schlagzeilen jetzt zusätzlich mit einem ziemlich eindeutigen Post.

Jenny Elvers postet klare Message

Die Tafel, die Jenny Elvery in ihrer Instagram Story teilt, zieren die Worte: „Eine Beziehung wächst an grauen Tagen. Bunt kann jeder“. Direkt danach folgt ein süßes Knutsch-Foto von ihr und ihrem Marc, den sie darauf natürlich auch verlinkt. Beide Story-Slides in Kombination zeigen deutlich, dass die „Kampf der Realitystars“-Kandidatin damit offensichtlich auf die Gerüchte über ein vermeintliches Liebes-Aus reagiert und ihnen den Garaus macht.

Jenny Elvers postet Knutsch-Foto mit Marc Terenzi
Jenny Elvers postet Knutsch-Foto mit Marc Terenzi © Instagram, Fischer, Steffen [RTL NEWS]

Bereits im Interview mit RTL, anlässlich ihres 50. Geburtstages am 11. Mai, machte sie deutlich, was wirklich an den Gerüchten dran ist. Denn sie selbst schaue sich gar nicht jede Schlagzeile an. „Das gibt nur Falten“, so Jenny. Und davon habe sie „schon genug“, entgegnete sie mit Augenzwinkern.

Im Video: Das sagt Jenny Elvers zu den Trennungs-Schlagzeilen

Das sagt Jenny Elvers zu den Schlagzeilen
02:21 Min

Das sagt Jenny Elvers zu den Schlagzeilen

Eine Zeitung hatte die Gerüchte ins Rollen gebracht. Eine Quelle soll dem Blatt gesteckt haben, dass nach nur vier Monaten Beziehung zwischen Jenny und Marc bereits alles aus sein soll. Offenbar nur eine Zeitungsente, wie das glückliche Paar jetzt zeigt. (sfi)