Liebes-Aus! Gehen Sarah Lombardi und ihr Roberto getrennte Wege?

Sarah Lombardi  im April 2018 in München
Liebes-Aus nach nur einem Jahr Beziehung: Sarah Lombardi ist wieder Single. © 2018 Getty Images, Hannes Magerstaedt

Sarah Lombardi von Roberto getrennt

Lange wurde gemunkelt, jetzt scheint es bestätigt: Sängerin Sarah Lombardi (26) und ihr Roberto gehen nach etwa einem Jahr Beziehung wohl wieder getrennte Wege. "Bunte" will erfahren haben, dass sie nicht mehr mit dem Halbitalienier zusammen ist. 

Im Video sehen Sie drei mögliche Gründe für die Trennung von Sarah und Roberto.

Schon wieder alles aus bei Sarah Lombardi und ihrem Roberto?
00:58 Min Schon wieder alles aus bei Sarah Lombardi und ihrem Roberto?

Sie lässt sich nicht unterkriegen

In dem Artikel heißt es, dass Sarahs Vertrauen missbraucht worden sei. „Ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen", sagt sie dem Blatt.

In der Liebe läuft's bei der Ex-DSDS-Kandidatin derzeit einfach nicht richtig rund. Beruflich hingegen schon: Die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin hat einmal mehr ihre Tanzkünste unter Beweis gestellt - mit Erfolg. Bei der Eiskunftlauf-Show "Dancing On Ice" belegt sie den ersten Platz

Kraft spenden dürfte ihr auch Söhnchen Alessio (3). Denn er ist der Mann in ihrem Leben, der ihr wohl immer zur Seite stehen wird. 

Pietro Lombardi: Darum hat er keine neue Freundin
01:39 Min Pietro Lombardi: Darum hat er keine neue Freundin

Auch bei Pietro läuft's liebestechnisch nicht rund