Liebes-Aus! Ex-„Queensberry“-Star Gabby Rinne hat sich von ihrem heimlichen Freund getrennt

Celebrities at 2nd Anniversary Party Apjar Black Studio Kurfuerstendamm, Berlin, DEU, 23/11/19Pictured: Gabriella Gabby De Almeida RinneRef: SPL5131282 231119 NON-EXCLUSIVEPicture by: AEDT / SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-
Ex-„Queensberry“-Sängerin Gabby Rinne ist frischer Single, wie sie uns verrät. © AEDT / SplashNews.com

Gabby verrät, dass sie frischer Single ist

Große Überraschung bei Gabby Rinne (30): Die ehemalige "Queensberry"-Sängerin steht uns Rede und Antwort, als wir sie bei der Party von Promi-Stylist Apjar Black in Berlin treffen. Sie verrät uns dabei ihren aktuellen Beziehungsstatus und gesteht, dass sie jahrelang einen heimlichen Freund hatte!

Wieso findet Gabby keinen Mann?

Mit den Männern klappt es einfach nicht, verrät uns Gabby aktuell: "Ich bin halt eine extreme Person. Ich bin eine Diva, ich bin nicht leicht", erklärt sie, "aber ich habe ganz, ganz viel Liebe in meinem Herzen." Über ihren Beziehungsstatus sagt sie: "Ich bin sowas von Single." 

Daran scheiterte ihre Beziehung

Dabei geht sie kurz in sich und rudert dann plötzlich zurück. Sie gesteht uns, dass sie drei Jahre lang vergeben war! "Ich bin frisch Single, ich hatte eine Beziehung, aber die war nicht offiziell", haut sie darauf raus. Seit zwei Wochen sei es vorbei und natürlich seien auch Tränen danach geflossen. "Wir haben uns auseinander gelebt", nennt sie uns als Grund für ihr frisches Liebes-Aus. 

Gabby plant 2020 ihr Comeback

Für 2020 plant Gabby nun ihr musikalisches Comeback, eine neue Single ist schon in Arbeit. Ihre Musikkarriere begann sie 2008 als Mitglied der Girlband "Queensberry". Dazu gehörten auch Leonore "Leo" Bartsch, Victoria Ulbrich und Antonella Trapani. Wie Gabby macht auch Leo heute immer noch Musik.

Gabby Rinne plant neue Musik für 2020
01:05 Min

Gabby Rinne plant neue Musik für 2020