Liebes-Aus? Emma Roberts und Evan Peters sollen sich nach 7 Jahren getrennt haben

Erneute Trennung bei Emma Roberts und Evan Peters?
Emma Roberts und Evan Peters führen seit 2012 eine On-Off-Beziehung © carrie-nelson/ImageCollect, SpotOn

Liebes-Aus bei Emma Roberts und Evan Peters?

Hat ihre Liebe endgültig keine Chance mehr? Die Schauspieler Emma Roberts (28) und Evan Peters (32) sollen getrennte Wege gehen. Das berichtet das Magazin "Us Weekly" unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Demnach soll es keine schlimme Trennung gewesen sein. Es wäre auf jeden Fall nicht das erste Liebes-Aus für das Paar.

Emma soll jetzt einen anderen Kollegen daten

Emma Roberts und Evan Peters lernten sich 2012 bei den Dreharbeiten zu "Adult World" kennen und lieben. Im Januar 2014 wurde ihre Verlobung öffentlich bekannt. Im Sommer 2015 kam es zur Trennung. Kurze Zeit später fanden sie allerdings wieder zueinander. Eine On-Off-Beziehung mit Höhen und Tiefen. Zuletzt wurden sie im Februar 2019 zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. 

Wie "E Online berichtet" soll es schon einen neuen Mann in Emmas Leben geben. Die Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts (51) soll ihren Kollegen Garrett Hedlund (34) daten. Der war von 2011 bis 2016 in einer Beziehung mit Kirsten Dunst (36). 

spot on news