VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Liebes-Aus bei Nico Schwanz und „Let's Dance“-Profitänzerin Katja Kalugina

Katja Kalugina und Nico Schwanz: Dieses Paar war einmal.
Katja Kalugina und Nico Schwanz: Dieses Paar war einmal. © picture alliance

Nico Schwanz ist wieder Single

Model Nico Schwanz (41) ist wieder Single. Die Trennung von "Let's Dance'-Profitänzerin Katja Kalugina (26) verkündete er bei Instagram. Erst im Februar hatten die beiden ihre Liebe mit Fotos und einem gemeinsamen Auftritt öffentlich gemacht. Nun gehen der TV-Star und die Tänzerin getrennte Wege. 

Nico Schwanz: „Jemanden gehen zu lassen, den man liebt, ist immer schwer“

"Jemanden gehen zu lassen, den man liebt, ist immer schwer. (...) Wenn sich ein Mensch abrupt für ein anderes Leben entscheidet, solltest du ihn gehen lassen. Manche Menschen müssen etwas anderes erleben, um zu wissen, dass das, was sie haben, nicht das ist, was sie wollen", schreibt er bei Instagram. Klingt, als hätte Katja die Reißleine gezogen. Auf RTL.de-Anfrage hieß es nur: "Ich kann dazu erstmal nichts sagen".

Von Rosenkrieg allerdings keine Spur: "Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und danke dir für die wunderschöne gemeinsame Zeit" - schreibt er im Post.

Katja Kalugina hat dazu noch keine Stellung bezogen. Die 26-Jährige postete zuletzt Stories vom Tanztraining in Frankreich. Privater Einblick in ihr Seelenleben: Fehlanzeige!

Im Video: die verliebten Bilder ihres ersten offiziellen gemeinsamen Auftrittes

Nico Schwanz und seine Katja im Partnerlook
00:44 Min

Nico Schwanz und seine Katja im Partnerlook