VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Liebes-Aus bei Michelle und "Feuerherz"-Sänger Karsten Walter

Michelle
Wieder auf Solopfaden unterwegs: Michelle. © picture alliance

Es hat sich ausgeliebt bei Michelle

Wie gewonnen, so zerronnen: Erst vor Kurzem hatten Schlager-Sängerin Michelle (46) und ihr Freund Karsten Walter (25), Sänger der Boygroup "Feuerherz", ihre Beziehung öffentlich gemacht. Vorher hatten Michelles Flirtkommentare unter seinen Fotos auf Instagram bereits für das Gerücht gesorgt, die beiden könnten ein Paar sein. Besonders ein heißes Spiegel-Selfie von Michelle und ihrem Karsten hatte dann für sexy Furore gesorgt. nun ist schon wieder alles aus. Das gab die Sängerin selbst über Instagram bekannt.

Michelle gab das Liebes-Aus auf Instagram bekannt

"Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt", beginnt Michelle ihre Botschaft. "Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt", erklärt die 46-Jährige weiter. Doch auch wenn es in der Liebe nicht geklappt hat, die beiden wollen weiter befreundet bleiben: "Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein", so Michelle.

Die Beziehung der beiden hielt nur wenige Monate. Erste Gerüchte darüber flammten zuerst im Mai auf.

spot on news