VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Liebes-Aus bei „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi und Rebecca Rosenschon

Ehe-Bumerang bei Joachim Llambi
00:52 Min Ehe-Bumerang bei Joachim Llambi

Den Liebeswalzer tanzt er jetzt wieder mit seiner Ehefrau!

Letzten September gab „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi (54) überraschend die Trennung von seiner Frau Ilona (45) bekannt. „Einvernehmlich und freundschaftlich“ beendete das Paar seine 13-jährige Ehe, hieß es in einem Statement ihres gemeinsamen Anwalts. Zwei Monate später präsentierte Llambi dann die PR-Managerin Rebecca Rosenschon (37) als neue Frau an seiner Seite. Ende Januar zeigten sich beide noch beim „Deutschen Fernsehpreis“.

Wieder mit Ehe-Ring am Jurypult

Joachim Llambi mit Ehe-Ring am "Let's Dance"-Pult
Joachim Llambi wieder mit Ehering am "Let's Dance"-Pult. © TVNOW / Stefan Gregorowius

Aber: Aufmerksamen „Let’s Dance“-Zuschauern fiel in den letzten Sendungen eine Kleinigkeit mit großer Bedeutung auf. An Llambis rechter Hand funkelte wieder der goldene Ehe-Ring, den er zwischenzeitlich abgelegt hatte. Ist der Spanier etwa zu seiner Frau zurück getanzt?

„Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen“

Hinter den „Let’s Dance“-Kulissen wird schon seit Wochen spekuliert, dass Joachim Llambi und Ilona wieder zusammen sind. RTL.de weiß: Die Spekulationen stimmen. Er hat sich von Rebecca Rosenschon mittlerweile wieder getrennt und ist zu seiner Ehefrau zurückgekehrt. „Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen“, bestätigt Llambi auf RTL.de-Anfrage. Die Rückkehr zu seiner Frau Ilona möchte er aber nicht kommentieren.

Llambis stilles Bekenntnis

Llambi lernte seine Frau 2003 kennen, bevor er seine erfolgreiche TV-Karriere startete. Zwei Jahre später heiratete das Paar. Die Beziehung der beiden soll in all den Jahren eher ruhig gewesen sein, wie Llambis Co-Jurorin Motsi Mabuse einmal verriet: "Er ist der Showman". Und in den Shows hat er mit dem Tragen seines Eherings auch ein stilles Bekenntnis zu seiner Frau abgegeben…