Aus mit Mutter seiner Tochter

Liebes-Aus bei Jason Derulo! Musiker verkündet Trennung von Jena Frumes

Jason Derulo
Jason Derulo gibt Trennung bekannt. © Nominee: Künstler International, Drew Dizzy Graham

Er trennt sich von der Mutter seiner Tochter

Vor wenigen Monaten erst sind US-Sänger Jason Derulo und Freundin Jena Frumes Eltern geworden. Nun verkündet der 32-Jährige das Liebes-Aus des Paares. Bei Twitter schreibt er: „Jena und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen.“

"Wir haben das Gefühl, dass wir nur getrennt die beste Version von uns selbst sein können"

Sie ist eine unglaubliche Mutter, aber wir haben das Gefühl, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nur getrennt die beste Version von uns selbst und die besten Eltern sein können. Bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser Zeit.“ Zwar ist in seinem Tweet von „wir“ die Rede – aber ihr letztes Instagram-Posting spricht dafür, dass ER es war, der den Schlussstrich gezogen hat.

Jena Frumes bei den MTV Video Music Awards 2019.
Jena Frumes bei den MTV Video Music Awards 2019. © pictute alliance, zz/John Nacion/STAR MAX/IPx

"Du und unser Mini machen mich zum glücklichsten Mädchen der Welt"

Auffällig nämlich: Am 21. September, vor zwei Tagen, gratulierte Jena Jason noch mit liebevollen Worten öffentlich zum Geburtstag. „Alles Gute zum Geburtstag! Bin gesegnet, den gleichen Geburtstag mit meinem Geliebten zu teilen“, schrieb sie dort und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Du bist der hübscheste, fleißigste, talentierteste, albernste und liebevollste Mensch aller Zeiten. Du machst mich vollständig und ich bin so dankbar für die Liebe, die wir teilen. Du und unser Mini machen mich zum glücklichsten Mädchen der Welt und ich kann es kaum erwarten, mehr Erinnerungen mit euch zu sammeln. Ich weiß, dass ich ein harter Keks bin, aber du machst mich weich und akzeptierst mich so, wie ich bin und dafür bin ich für immer dankbar. Prost, auf ein weiteres Jahr! Ich liebe dich so sehr, für immer.“

Diese Zeilen erwecken jedenfalls den Anschein, als sei die Trennung nicht von ihr ausgegangen…