Liebes-Aus bei Faye Montana und Lukas Rieger!

Faye Montana Briest und Lukas Rieger bei der TV Spendengala Ein Herz für Kinder 2019 im Studio G in Adlershof. Berlin, 07.12.2019 *** Faye Montana Briest and Lukas Rieger at the TV Spendengala Ein Herz für Kinder 2019 at the Studio G in Adlershof Ber
Faye Montana Briest und Lukas Rieger besuchten "Ein Herz für Kinder" letztes Jahr noch als Paar © imago images/Future Image, Sebastian Gabsch via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Vor 2 Monaten war Schluss

Sie galten als DAS Teenie-Paar in Deutschland – doch nun ist alles aus und vorbei: Influencerin Faye Montana (17) und Sänger Lukas Rieger (21) haben sich getrennt.

„Wir werden uns immer wichtig sein!“

Genau vor drei Jahren lernten sich Faye und Lukas bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ kennen. Sie war damals blutjunge 14 Jahre alt, er gerade volljährig geworden. Doch bei der diesjährigen Veranstaltung schritt die Influencerin alleine über den roten Teppich. Im Gespräch mit der Bild-Zeitung offenbarte sie: „Lukas und ich haben Schluss gemacht, schon vor zwei Monaten. Wir sind aber in Freundschaft auseinandergegangen, werden uns immer wichtig sein.“ Bereits im Februar 2019 legten beide eine kurze Beziehungspause ein – rauften sich jedoch wieder zusammen.

Neues Teenie-Traumpaar in Sicht?

Ganz so locker hat die Jung-Schauspielerin die aktuelle Trennung allerdings nicht weggesteckt, wie sie weiter verrät: „Mir ging es nach der Trennung nicht gut. Das ist ja normal, wenn man jemanden geliebt hat. Wir waren zweieinhalb Jahre zusammen. Manchmal passieren aber leider Dinge … Es geht mir aber schon wieder besser.“

In Dating-Laune sei die 17-Jährige momentan nicht! Allerdings will die Bild-Zeitung beobachtet haben, dass Faye sich auffällig gut mit San Diego Pooth (17) - der mit Mama Verona, Papa Franjo und erstmals seinem kleinen Bruder Rocco über den roten Teppich schritt - verstanden haben soll. Wer weiß, vielleicht entsteht ja schon bald ein neues Teenie-Traumpaar…