VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Liebes-Aus bei Bastian Yotta: Er trennt sich von seiner Maria

Liebes-Aus bei Bastian Yotta: Er trennt sich von seiner Maria
Bastian Yotta hat sich von seiner Freundin Maria getrennt © WENN.com, WENN

Überraschende Trennung bei Dschungel-Star Bastian Yotta. Wie der 42-Jährige auf Instagram verkündete, gehen er und seine Freundin Maria ab sofort getrennte Wege. Die Gründe sind nicht bekannt.

Im australischen Outback kam Reality-Star Bastian Yotta (42) aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, wenn es um seine Freundin Maria ging. Jetzt verkündetet er in seiner Instagram-Story die Trennung und kündigte an, die Gründe privat halten zu wollen und sich für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

Die Rede war von Hochzeit und Kindern

Für die Fans kommt diese Aussage überraschend, hatte der 42-Jährige erst vor kurzem noch von der ganz großen Hochzeit mit seiner Maria geträumt. Für die Feierlichkeiten wollte der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat eine eigene Insel mieten und ganze fünf Tage lang feiern. Auch Nachwuchs war schon geplant, laut mehreren Aussagen Yottas sei Verhütung bei dem Paar schon lange kein Thema mehr. In mehreren Interviews bezeichnete er Maria als die "Liebe seines Lebens“ und schien sich seiner Sache sicher.

Beziehungs-Aus via Instagram

Was genau vorgefallen ist, wissen derzeit nur die beiden. Kurz bevor Yotta das kurze Statement in seiner Instagram-Story veröffentlichte, machte er sich aber noch über den Rauswurf seiner anderen Ex-Freundin Natalia bei der TV-Show 'Get the F*ck out of my House' lustig. Was genau zu der Trennung zwischen ihm und Maria geführt hat, wird der TV-Star aber sicher zu gegebener Zeit seinen Fans verraten.

© Cover Media