Hollywood Blog by Jessica Mazur

Liebes-Aus bei Ariana Grande und Pete Davidson

Hollywood Blog von Claudia Oberst

So schnell wie es begonnen hat, ist es auch schon wieder vorbei. Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) haben sich getrennt. Bleibt die Frage: Wer kriegt das Sorgerecht für Mini-Schwein Piggie Smalls?

Selena Gomez und Ariana Grande: Pech in der Liebe

In Hollywood ist bekanntlich selten was von langer Dauer. Ganz besonders bei den jungen Popstars scheint der Wurm drin zu sein. Nehmen wir mal Selena Gomez. Ihr On/Off-Drama mit Justin Bieber glich einer mega übertriebenen Telenovela. Tja, und jetzt ist sie nach einem Nervenzusammenbruch in psychologischer Behandlung und er sprintet mit seiner Hailey Baldwin zum Traualtar.

Und genau da wollte Popsternchen Ariana Grande auch hin. Und zwar mit Pete Davidson. Den Schauspieler hatte sie erst kurz nach der Trennung von Rapper Mac Miller (†26) im Mai kennengelernt und sich schwuppdiwupp einen Monat später mit ihm verlobt, 3-Karat-Verlobungsring und eine Feier im Disneyland inklusive.

Trennunsgrund: Es ging ihnen alles zu schnell

Comedian and actor Pete Davidson and his songstress fianc?e Ariana Grande were seen leaving home together in New York, NY.Pictured: Pete Davidson,Ariana GrandeRef: SPL5026189 200918 NON-EXCLUSIVEPicture by: SplashNews.comSplash News and PicturesLos A
So zeigten sich Pete Davidson und Ariana Grande noch vor wenigen Tagen. © SplashNews.com

Und jetzt haben Ariana und Pete die Verlobung abgeblasen und sich getrennt. It’s over, ihr Lieben. Aus und vorbei. Angeblich ging ihnen dann doch alles zu schnell. Wenn ich ehrlich bin, überrascht es mich nicht und das aus gleich mehreren Gründen.

Ich glaube, dass sich Ariana nach der Trennung von Mac Miller (der erst vor kurzem an einer Überdosis gestorben ist), zu schnell in die Beziehung mit Pete gestürzt hat. Der Comedian gibt offen zu, psychische Probleme zu haben. Dass die beiden ihr Privatleben ausgiebig auf Instagram zelebriert haben, hat ihnen vermutlich auch nicht geholfen.

Sie sprach sogar über Pete Davidsons Penislänge

Hach, was haben die beiden auf Social Media eine Liebesshow abgezogen. Ein Knutschfoto hier, ein albernes Video da, und auf Twitter plauderte Ariana dann noch über die Penislänge ihres Schatzes. Too much information, sag ich nur. Das wollte wirklich keiner wissen, Ariana!

Und auch Pete schwärmte praktisch nonstop von seiner Verlobten. "An dem Tag, an dem ich sie gesehen habe, habe ich gesagt 'Hey, dich heirate ich morgen'", tönte der liebestrunkene "Captain Insane" - so nannte ihn seine Ariana manchmal. Passt, denn good old Pete ist nicht nur verrückt, er hat auch ein echt krasses Tempo vorgelegt. Love in the fast lane! Offensichtlich hat es ihn bei dieser schnellen Fahrt ins Liebesglück jetzt aus der Kurve geschmissen.

Was passiert mit seinen Ariana-Tattoos? Und dem Mini-Schwein?

Dumm nur, dass der total verknallte (und in den Augen mancher total durchgeknallte) Pete sich gleich zwei Tattoos zu Ehren seiner Liebsten stechen ließ. Ob die schwarze Hasenmaske von Arianas Album-Cover "Dangerous Woman" hinter seinem Ohr und ihre Initialen auf seinem Daumen jetzt dem Laser zum Opfer fallen?

Und was passiert mit dem Mini-Schwein, das Ariana und Pete erst vor kurzem zusammen adoptiert haben? Ariana hat gerade erst ein Foto von Piggie Smalls gepostet. Ob das wohl bedeutet, dass sie das Sorgerecht für das gemeinsame Schwein hat? Fragen über Fragen, auf die Ariana und Pete uns hoffentlich bald Anworten geben :)

Jessica Mazur