Liebes-Aus! Anne Wünsche und Henning Merten gehen getrennte Wege

Plötzliche Trennung nach acht Jahren Beziehung

Großer Schock für die Fans von Influencerin Anne Wünsche (27) und Henning Merten: Das Paar, das eigentlich in diesem Jahr heiraten wollte, hat völlig überraschend seine Trennung bei Instagram bekanntgegeben. Wie es dazu kam, verrät das Video. 

Das Paar will weiterhin gemeinsam für die Kinder da sein

Die damalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin lernte ihren Henning 2011 kennen. Jahrelang galten die beiden als Dreamteam in der TV-Branche. Henning hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung, ebenso Anne. Mitte November 2015 kam die gemeinsame Tochter Juna zur Welt. Ihr kleines Familienglück war perfekt und sollte eigentlich mit einer Traumhochzeit in diesem Jahr besiegelt werden. Doch stattdessen gibt das Paar seine Trennung bekannt. 

Wünsche blickt trotz allem positiv in die Zukunft. Auf Instagram schreibt sie: "Wir freuen uns weiter auf ein tolles Zusammenleben mit euch, unserer Community. Wir müssen nun selbst ein wenig zur Ruhe kommen, wieder zu uns finden und vor allem für unsere Mädels da sein."

Wie es so überraschend zur Trennung kommen konnte, erfahren Sie im Video.